Kunde

IFW Dresden – Leibniz-Institut für Festkörper- und Werkstoffforschungen

www.ifw-dresden.de

Projekt

Ob grafisch im Vorfeld oder vor Ort mit Messebau, Ausstattung und Beschilderung – die “IEEE International Magnetics Conference – INTERMAG 2014” war ein spannendes Projekt in Zusammenarbeit verschiedener Organisationspartner. Das Ergebniss war eine erfolgreiche Konferenz mit internationalem Publikum und viel positivem Zuspruch.

Logoentwicklung // Außenwerbung // Flyer // Konferenzkatalog

» Alle Anfragen im Vorfeld wurden anspruchsvoll bearbeitet und umgesetzt … Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und werden Sie gern weiter empfehlen. «

Prof. Dr. L. Schultz · IFW Dresden – Leibnitz-Institut für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden

© Fotos: creatyp

Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen