Kundenmeinungen

Sowohl Lob unserer Kunden als auch konstruktive Kritik sind Motivatoren, um unsere Arbeit zu analysieren, die Qualität aufrecht zu halten und den Rundum-Service für Sie auszubauen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir gute Ideen zum Erfolg bringen.

Gern wieder!

Wir freuen uns, dass wir mit der Fa. Creatyp einen wirklich kreativen und zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen, mit dem wir schon mehrere Projekte realisieren konnten. Stets freundlich und kompetent begleitete uns das Team bis zum perfekten Messeauftritt. So macht Projektarbeit Spaß. Gern wieder!

Karsten Janz · Presse- und Öffentlichkeitsarbeit · Unfallkasse Sachsen
Messebau // Feuerwehrmesse FLORIAN // Dresden

Bewährte Zusammenarbeit

"Die Vorstände des POLYKUM e.V. haben gemeinsam mit aktiven Mitgliedern und Partnern angesichts der Pandemie überlegt, wie es gelingen kann, den Kongress „BIOPOLYMER – Processing & Moulding“ und die mit creatyp gemeinsam entwickelte Marke über diese ungewisse Phase hinweg lebendig zu halten und weiterzuentwickeln.
Durch die Zusammenarbeit von POLYKUM mit dem TV-Studio der Hochschule Merseburg und einem Streaming-Dienstleister wurde die Idee konkret, den Kongress im Jahr 2021 als Eintagesveranstaltung und ausschließlich online auszurichten. Dabei bleibt die Veranstaltung ihrer Ausrichtung treu: als Internationaler Kongress zur Zukunft der Kunststoffwirtschaft und Update in Sachen biobasierte und bioabbaubare Kunststoffe für Anwender und Verarbeiter. Auch die begehrten BIOPOLYMER Innovation Awards, die übrigens von creatyp designt wurden, werden 2021 wieder vergeben."

Peter Putsch · geschäftsführender Vorstand, POLYKUM e.V., Merseburg
Erscheinungsbild // Print- und Werbeprodukte // Kongressausstattung // Messebau

Projektdetails

Hohe Qualitätsstandards

„Wir freuen uns, ein Unternehmen an unserer Seite zu haben, für das Kundenzufriedenheit und hohe Qualitätsstandards selbstverständlich sind.”

Suzanne Abetz · Filtech Exhibitions Germany OHG
Generalunternehmen Messebau // ca. 2800 m Standbau // Wiesbaden

Projektdetails

Beginn einer gemeinsamen Partnerschaft

„Das Erfolgskonzept von Filtration Group ist kein Geheimnis: Für eine schlichte und moderne Präsentation seiner Produkte für industrielle Luftreinhaltung, setzt das Unternehmen auf eine Zusammenarbeit mit creatyp – einem Expertenteam aus Kreativen, Planern, Konstrukteuren und Handwerkern. Bei den Vorbereitungen wird nichts dem Zufall überlassen. Dank einem zuverlässigen Partner und einer professionellen Umsetzung, bewies der Messeauftritt von Filtration Group nicht nur ein hohes technisches Niveau, sondern auch ein gutes Gespür für die anspruchsvollen ästhetischen und funktionalen Aspekte. Filtration Group schätzt es sehr, in creatyp einen Partner gefunden zu haben, der seine Vorstellungen zuverlässig und mit größter Präzision umsetzt.”

René Kasubke · European Sales Manager CFE, Sales & Application
Messestand ca. 28 m² // FILTECH 2018 // Köln

Projektdetails

Kreativ, freundlich und unkompliziert

„Die Zusammenarbeit mit creatyp bei der NEOCOM 2016 war auch im 2. Jahr unkompliziert, sehr freundlich, kreativ und außerordentlich professionell. Anfragen von Ausstellern und uns wurden umgehend beantwortet, Angebote rasch erstellt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der NEOCOM 2017 und versuchen darüber hinaus, creatyp auch bei anderen Veranstaltungen von Management Forum einzusetzen.”

Andrea Krögel · Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Generalunternehmen Messebau // Düsseldorf

Projektdetails

Unschlagbares Know-How

„Alles begann mit einer Annonce im Messekatalog die Herr Schreiber für uns gestalten sollte und uns über das Ergebnis schlichtweg überwältigt staunen ließ. Von da an war creatyp unser zuverlässiger und vor kreativen Ideen strotzender Partner. Wir sind ein kleines Unternehmen und profitieren jeden Tag von der Arbeit des creatyp-Teams. Unser komplettes Corporate Design wurde entwickelt, vom Logo bis hin zur Webseite, von der Außenwerbung bis zur Fahrzeugbeschriftung, vom Flyer bis zum Messeauftritt. In allen Belangen vertrauen wir auf das unschlagbare Know-how aus Dresden. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht laufen.”

Jana Langs · Langs Küchen
Entwicklung und Umsetzung eines einheitlichen Erscheinungsbildes // Leipzig

Projektdetails

Highlight auf dem Messestand

„Ich möchte mich gern bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Gestaltung unserer Rundaufhängung und der Anschauungstafeln zur FLORIAN bedanken. Geben Sie das Dankeschön bitte auch an Ihr Team weiter. Die Tafeln hängen in unserem Flurbereich zur Mensa, so dass alle Lehrgangsteilnehmer, unser Personal und unsere Gäste diese täglich anschauen können. Die Rundaufhängung war ein Highlight auf unserem Messestand und wurde von vielen Besuchern bewundert, spätestens zur FLORIAN-Messe 2018 wird sie wieder zum Einsatz kommen (vielleicht auch schon ein bisschen früher). Vielleicht ergibt sich ja in Vorbereitung der Messe wieder eine Gelegenheit für eine gemeinsame Zusammenarbeit.”

Katja Röder · Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Sachsen
Messestand ca. 280 m² // FLORIAN 2017 // Dresden

Highlight auf dem Messestand

„Mit der Firma creatyp haben wir einen kompetenten, freundlichen und guten Dienstleister im Bereich des Messebaus gefunden. Die Umsetzung des Konzepts ist modern, frisch und klar gelungen und passt somit hervorragend zu uns als zukünftigen innovativen Anbieter der geriatrischen Akutversorgung in Berlin-Marzahn. Vielen Dank an das creatyp-Team für die gute Zusammenarbeit.”

arona Klinik für Altersmedizin Berlin-Marzahn
Messestand 12 m² // Hauptstadtkongress 2018 // Berlin

Reibungslose Zusammenarbeit

„Nachdem wir die Firma creatyp auf einer kleinen Branchenmesse kennen lernten, haben wir ihr das Projekt unseres 128 m² Standes auf der Intermot 2014 in Köln übertragen. Briefing, Planung und letztendliche Ausführung funktionierten zu unserer größten Zufriedenheit. Während der gesamten Zeit waren wir bei creatyp in guten Händen. Reibungslose Zusammenarbeit mit kompetenten und netten Ansprechpartnern.”

Rainer Hullmann · LS2 Deutschland
Messestand 128 m² // Intermot 2014 // Köln

Projektdetails

Professionelle Umsetzung

„Für die IEEE International Magnetics Conference – INTERMAG 2014 haben wir in der Firma creatyp GmbH einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden. Sowohl die langfristige grafische Betreuung als auch sehr kurzfristige Aufträge wurden professionell umgesetzt, so dass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Unsere Anforderungen an den Messebau und die Ausschilderung wurden exakt und pünktlich erfüllt. Alle Anfragen im Vorfeld wurden anspruchsvoll bearbeitet und umgesetzt – die Zusammenarbeit war dabei stets freundlich und unkompliziert. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und werden Sie gern weiter empfehlen.”

Prof. Dr. L. Schultz · IFW Dresden – Leibniz-Institut für Festkörper- und Werkstoffforschung
356 m Standbau // 22 Messebaukunden // Dresden

Projektdetails

Auch kleine Details toll umgesetzt

„Wir möchten uns für die sehr gute und kompetente Unterstützung bei der Realisierung unseres Messestandes auf der SaaleBAU 2017 bedanken. Der Grundgedanke war es einen Messestand zu gestalten, welcher Gemütlichkeit und ein Wohlfühlen vermitteln sollte. Es sollte eine Kulisse geschaffen werden, welche an eine Blockhütte o.ä. angelehnt ist. Auch die kleinen Details, wie der flackernde Kaminofen oder die einladenden Sitzmöbel wurden dank der Kreativität Ihrer Mitarbeiter toll umgesetzt! Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!”

Henry Körner · Rheingas Halle-Saalegas GmbH
Messestand 18 m² // SaaleBAU 2017 // Halle (Saale)

Professionelles Gesamtpaket

„Anlässlich unserer Beteiligung an der Fachmesse FLORIAN haben wir die Firma creatyp GmbH mit dem Entwurf und Bau unseres Messestandes beauftragt. Ergänzend dazu wurden Werbematerialien und Textilien in unserem Corporate Design bestellt. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.
creatyp agierte stets freundlich, professionell und unkompliziert. Besonders die umfassende Beratung war für unser junges Unternehmen sehr wertvoll. Wir bedanken uns sehr für diese erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehlen creatyp gern weiter.”

Harriet Schördling · SiKonA Sicherheitskonzepte Advisory UG
Messebau, Grafik und Werbemittel für den Gemeinschaftsstand "Innovative Gefahrenabwehr" // Dresden

Projektdetails

Gelungener Messeauftritt

„Wir möchten uns hiermit herzlich für die gelungene Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Mit der Planung sowie dem Auf- und Abbau des Messestandes waren wir sehr zufrieden. Herr Kaufmann und sein Kollege vor Ort in Berlin ermöglichten uns beim Aufbau unsere Zusatzwünsche umgehend und ohne Probleme. Auch Herr Heyer und Herr Schreiber standen uns jederzeit für unsere Rücksprachen zur Verfügung und ermöglichten uns so einen gelungenen Messeauftritt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.”

Karina Lange · Lakowa Gesellschaft für Kunststoffbe- und verarbeitung mbH
Messestand 40 m² // InnoTrans // Berlin

Projektdetails

Kompetente Beratung

„creatyp zeichnet sich durch solide und kompetente Beratung in der Konzeptionsphase aus. Die Kundenbedürfnisse werden sorgfältig aufgenommen und anschließend sehr passgenau umgesetzt. Die Arbeiten
werden professionell erledigt sowie zuverlässig und pünktlich geliefert, Änderungen umgehend vorgenommen. In Zukunft wünsche ich mir durchaus noch mehr Mut zum Kreativen und Gewagten – dort wo es passt.”

Dr. Wolfgang Horrion · Ampere Solar GmbH
Logo Relaunch // Broschüren, Prospekte, Flyer // technische 3D-Darstellungen // Dresden

Jährliche Realisierung

„Seit dem Jahr 2007 arbeiten wir mit der Firma creatyp zusammen. Sie zeichnet sich durch hohe Flexibilität, Freundlichkeit und schnelle Umsetzung individueller Wünsche aus. Bei unserer mittlerweile jährlich statt-findenden Messe unterstützt sie uns aktiv bei der Realisierung unseres Auftritts sowie der unserer Kunden. Dabei schätzen wir ihre professionelle Arbeitsweise ebenso wie die kundenorientierte Herangehensweise.”

Daliah Wohlfeil · WORLD OF BIKE
Generalunternehmen Messebau // ca. 500 Lfm Standbau

Sehr kreativ

„Die individuelle Beratung, Freundlichkeit und Zeitaufbringung sind erstklassig. creatyp ist sehr kreativ, kompromissbereit und unkompliziert. Projekte werden sehr professionell mit hoher Qualität erledigt. Die Angebotserstellung ist gut.”

Manuela Pommerening · Kosmetikstudio Jugendstil
Entwicklung und Umsetzung Corporate Design // grafische und beratende Betreuung // Dresden

Projektdetails

Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen