Kunde

bsi Beratende Ingenieure

www.bsi-dresden.de

Projekt

Die bsi Ingenieurgesellschaft mbH ist seit mehr als zwei Jahrzehnten am Markt erfolgreich tätig. Anlässlich des 25. Firmenjubiläums wurde creatyp mit der Überarbeitung des Firmenlogos sowie des dazugehörigen Erscheinungsbildes beauftragt. Ziel war ein modernes Design welches zeitlos auch in den kommenden Jahren funktioniert. Weitere Anforderungen waren die Wiedererkennung zum vergangenen Logo und die vielseitige Nutzbarkeit in unterschiedlichen Medien und Programmen.

Corporate Design // Website // Außenwerbung // Drucksachen

» Für uns war es eine schöne Aufgabe, den bestehenden Unternehmensauftritt für die Zukunft zu wappnen und dabei den inhaltlichen und technischen Anforderungen gerecht zu werden. «

Christian Schreiber · Grafik creatyp

© Fotos: creatyp

Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen