Kunde

CongressTeam Dresden GmbH

www.congressteam.de

Veranstalter
Aussteller
Unternehmen

Projekt

2014 wurde die CongressTeam Dresden GmbH in die ZWERENZ GRUPPE integriert, um ihre Position am Markt zu festigen und neue Branchenfelder zu erschließen. Dieser Schritt sollte auch nach außen deutlich sichtbar werden. Das neu konzipierte Erscheinungsbild mit dem Wappen und dem Claim “Der Eventausrüster” spielt auf ritterliche Tugenden an. Dem König Kunden verpflichtet gelangt man nur mit der besten Ausrüstung zum Erfolg.

Corporate Design // Website // Außenwerbung // Drucksachen // Werbemittel

» Uns war es wichtig voll hinter dem Erscheinungsbild zu stehen. Das Wappen ist ein guter Eyecatcher, was von allen Mitarbeitern gern gezeigt wird. Ich denke, durch die Markenidentität wird auch das Teamgefühl noch mehr gestärkt. «

Sven Jargosch ⋅ Niederlassungsleiter CongressTeam Dresden GmbH

Seitenanfang