Kunde

ENSO Energie Sachsen Ost AG

www.enso.de

Veranstalter
Aussteller
Unternehmen

Projekt

Die DREWAG, ENSO und die beiden Netzgesellschaften, DREWAG NETZ und ENSO NETZ, präsentierten sich den Besuchern der HAUS® 2019 erstmals auf einem gemeinsamen Messestand. Ein schönes Projekt für uns als Messebauer, gleichzeitig eine organisatorische und logistische Herausforderung. Nicht nur unser Entwurf zur Ausschreibung konnte überzeugen, auch in der Planungsphase standen wir dem Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Das Ergebnis überzeugte, erfüllte alle beschriebenen Anforderungen und wurde sowohl vom Standpersonal als auch von den Besuchern mehrfach positiv erwähnt.

Konzeption // Messebau // Ausstattung 

Gemeinschaftsstand auf der HAUS 2019
individuell bedruckte Stoffbanner
Besucheransprache durch interaktive Medien
Exponate zum Anfassen

»Ich möchte mich im Namen des gesamten Projektteams bei Ihnen für die tolle Zusammen- arbeit bedanken. Ich habe mich bei creatyp sehr gut betreut und beraten gefühlt und auch das fertige Produkt konnte sich wirklich sehen lassen.«

Lisa Mehnert · Kommunikation ENSO Energie Sachsen Ost AG

Die Netzagenturen auf der HAUS 2019
Solarenergie und ihre Nutzung
großer bedruckter Stoffbanner von creatyp
Dekoration für den Messestand
Aufwändige Präsentation der ENSO und DREWAG

© Fotos: Hendrick Meyer, www.bymeyer.de

Seitenanfang