Kunde

ENSO Energie Sachsen Ost AG

www.enso.de

Projekt

Die DREWAG, ENSO und die beiden Netzgesellschaften, DREWAG NETZ und ENSO NETZ, präsentierten sich den Besuchern der HAUS® 2019 erstmals auf einem gemeinsamen Messestand. Ein schönes Projekt für uns als Messebauer, gleichzeitig eine organisatorische und logistische Herausforderung. Nicht nur unser Entwurf zur Ausschreibung konnte überzeugen, auch in der Planungsphase standen wir dem Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Das Ergebnis überzeugte, erfüllte alle beschriebenen Anforderungen und wurde sowohl vom Standpersonal als auch von den Besuchern mehrfach positiv erwähnt.

Konzeption // Messebau // Ausstattung 

»Ich möchte mich im Namen des gesamten Projektteams bei Ihnen für die tolle Zusammen- arbeit bedanken. Ich habe mich bei creatyp sehr gut betreut und beraten gefühlt und auch das fertige Produkt konnte sich wirklich sehen lassen.«

Lisa Mehnert · Kommunikation ENSO Energie Sachsen Ost AG

© Fotos: Hendrick Meyer, www.bymeyer.de

Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen