Kunde

NEOCOM - Kongress und Messe für den interaktiven Handel

www.neocom.de

Veranstalter
Aussteller
Unternehmen

Projekt

In der umfunktionierten alten Schmiedehalle treten wir für die NEOCOM als Generalunternehmer für den Messebau auf. Zudem kümmern wir uns für den Veranstalter um Teppichboden, Mietmöbel, Blendenbeschriftung, Logos und Grafiken an den Messeständen sowie Schilder und Wegweiser in der Halle. Rund 40% der Aussteller wurden von uns beliefert, das Unternehmen jCatalog Software AG erwarb außerdem ihren kompletten Messestand von uns und wird zukünftig damit auf Fachmessen vertreten sein.

» Das besondere Ambiente der Location haben wir im Mobiliar weiter geführt. Für den so genannten “Industrial Look” haben wir Möbel aus Paletten gebaut und Vollholztische verwendet.«

Christian Heyer ⋅ Vertrieb Messebau creatyp

© Fotos: Neocom // creatyp

Seitenanfang