Kunde

RB Brückel
GmbH & Co. KG

www.brueckel-bleche.de

Veranstalter
Aussteller
Unternehmen

Projekt

Die Firma Brückel fertigt seit 1875 Blechbauteile rund um die Gebäudehülle. Zur BAUExpo in Gießen stellte das Unternehmen seine Dienstleistungen und Produkte den Besuchern vor. Der 56 qm große Messestand sollte offen wirken aber genug separaten Platz für Beratungen und Produkte bieten, das Erscheinungsbild aufgreifen und in das veranschlagte Budget passen. Dazu nutzten wir als Grundlage unseren Basisstand "Struktur", erweiterten ihn nach den individuellen Anforderungen und fertigten die passenden Grafiken.

»Wir vertrauen auf Profis wie creatyp, dann fängt die Messe für uns mit dem Kundengespräch auf dem Messestand an und nicht viele Monate zuvor. Wir sind sehr kompetent beraten worden und sehr zufrieden. Wir können creatyp nur empfehlen!«

Marcus Weiss · Geschäftsführer Robert Brückel GmbH & Co. KG

© Fotos: Stephan Sieber

Seitenanfang