Tue gutes und schreibe darüber

Zu Weihnachten beschenkten wir unsere Kunden, jemanden, den wir gar nicht kennen und – mit der Freude der anderen – auch ein wenig uns selbst.

Aktion Mensch, Frau im Rollstuhl

Kleines und großes Glück

Weihnachten ist die Zeit, in der sich Agenturen normalerweise bei ihren Kunden für die Zusammenarbeit bedanken 
und für das neue Jahr alles Gute wünschen. Dieses Mal jedoch wollten wir nicht nur an unsere Geschäftspartner denken, 
sondern auch an Menschen, die im Leben nicht so viel Glück hatten. Darum entschieden wir uns diesen Dezember dafür, 
Lose der Aktion Mensch zu verschenken.

Wir hoffen, damit helfen wir nicht nur bei der Erfüllung so mancher Wünsche bei den kleinen oder großen "Endverbrauchern" 
der Lose, sondern vertreten auch auf diese Weise und im angemessenen Rahmen die unterschiedlichen Firmenphilosophien 
unserer Kunden, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die angenehme Kooperation bedanken möchten.

Aktion Mensch, Spruch Glück

© Fotos: Pexels.com // creatyp

Seitenanfang